Bilder und mehr...

Neuigkeiten


26.02.2020

Ich habe die Galerien vom Ohlsdorfer Friedhof neu unter ,, Galerie '' einsortiert.


23.02.2020

Gestern ist der Mietvertrag für mein zukünftiges kleines Fotostudio gekommen.

Also werde ich in Zukunft ein für mich neues Gebiet im Bereich der Fotografie betreten,

dass der Studiofotografie.

Ich freue mich sehr darauf, und werde in der nächsten Zeit erstmal planen, einrichten,

und sehr viel lernen!


21.02.2020

Ich habe die Website um Galerien aus den Bereichen Maritimes, Landschaft, Stadtansichten und Menschen erweitert.


18.02.2020

Wie ihr hier seht, kann man mit den Bildern vom Ohlsdorfer Friedhof auch gewinnen!

Ich freue mich darüber!!!



31.12.2019

Ich habe darüber nachgedacht, welches meiner Bilder aus diesem Jahr mein persönliches

Bild des Jahres 2019 ist.

Es ist das folgende Bild.

                                                                ,,Das Leben am seidenen Faden''

31.12.2019

Auch wenn der Ohlsdorfer Friedhof mein Hauptthema im Fotografie Bereich ist, möchte ich euch meine Bilder anderer Friedhöfe nicht vorenthalten.

Diese findet ihr in der neuen Galerie ,,Bilder anderer Friedhöfe''.


20.11.2019

In der aktuellen Zeitschrift 

,, Ohlsdorf Zeitschrift für Trauerkultur ''

gibt es einen Bericht über meine Fotowanderungen!