Michael Hasse

Gästebuch

Bärbel Stach
10.10.2020 11:20:46
Hallo Michael
auch ich möchte mich nochmal herzlich bedanken für den total schönen Rundgang . Und was ich schon beim Rundgang gesagt habe es waren total nette Leute dabei.
Wenn ich Zeit habe -denn ich will ja umziehen- dann werde ich als Entspannung da mal einen Rundgang machen - da es jetzt auch für mich interessanter ist - durch Dein weiter gegebenes Wissen über den Ohlsdorfer Friedhof
was Du ja gerne weiter gibst.
Liebe Grüße Bärbel
Anke Steputat
04.10.2020 12:50:11
Noch einmal vielen Dank für den spannenden und informativen Fotowalk auf dem Ohlsdorfer Friedhof gestern!
Regina Preuss
27.09.2020 15:06:51
Ganz lieben Dank für die schönen Fotos vom Konzert. Gina und Du habt lange durchgehalten. Liebe Grüße von der gesamten Band „Gods of Nothing“
Bärbel Stach
20.09.2020 16:04:53
Hallo Michael,

also, ich kann mich der Meinung von Nick und Gina über Ihren Besuch *Photowalk Ohlsdorf* wirklich nur anschließen. Das Du Auch so ernorm viel über viele Details weißt die würde man sonst nie erfahren -dies alleine ist schon Wert die Wanderung mit zumachen.
LG Bärbel
Bildermann
29.09.2019 22:22:12
...herzliche Internetseitenbesucherg­rü­ße auch von mir.

Bildermann

https://bildermann.de/
Nick und Ramona Hoffmann
24.08.2019 20:25:40
Wir haben heute einen wunderbaren Fotowalk
mitgemacht und wollten uns dafür recht herzlich bedanken.
Wir haben den Ohlsdorfer Friedhof heute aus einer ganz anderen Perspektive wahrgenommen. Für uns war es ein tolles Erlebnis und wir hatten viel Freude am Fotografieren.

Danke für den eindrucksvollen Tag Michael 👍👍
Gina K.
22.07.2019 19:08:26
Ich hab am 11-7 mit Michael Hasse einen Foto walk
In Ohlsdorf auf dem Friedhof gemacht.
Und für dieses tolle Erlebnis möchte ich mich noch mal recht herzlich bedanken.
Es ist beeindruckend was ich alles zu sehen bekommen hab und auch die ganzen Erklärungen, das war einfach phänomenal…
Ich hab wirklich die Ruhe und die Harmonie auf dem Parkgelände genossen, es hatte etwas magisches, es war einfach genial.
Die Blumenwiesen, einfach zwischen den Blumen sitzen , Fotos machen und einfach die Blumen riechen.
Ich hätte niemals gedacht, das ich auf dem Friedhof sowas erleben kann.
Es ist nicht einfach nur ein Ort der Stille, es ist vielmehr, das man mit Worten nicht beschreiben kann, man muss es einfach erleben.
Wer ins innere des Parkgelände kommt, wird sich an Dinge erfreuen die viele nicht mehr wahrnehmen..
Die Natur..

Es war ein wirklich tolles Erlebnis, und viele schöne Fotomotive..
Herzlichen Dank.. lg Gina
Anzeigen: 5  10