Bilder und mehr...


                                                     

Mein Name ist Michael Hasse, ich bin Jahrgang 1969 und ich lebe in Lehmrade / Schleswig Holstein.

Zur Fotografie kam ich bereits im Alter von 6 Jahren, als ich eine Kodak Instamatic 155 X bekam.

2008 begann ich mich intensiver mit dem Thema Fotografie zu beschäftigen.

Über eine kleine Digitalkamera kam ich schnell zu einer Spiegelreflexkamera.

Für mich ist die Fotografie der perfekte Ausgleich zum Alltag.

Im Jahr 2017 habe ich begonnen in Schwarzweiß zu fotografieren.

Hier zählt nur der Inhalt der Bilder; keine Farben die vom wesentlichen ablenken.  

Im Jahr 2018 habe ich ein Fotoprojekt zum Thema Ohlsdorfer Friedhof begonnen, welches laufend fortgeführt wird. 

Von mir werden auch Fotowanderungen angeboten, auf denen Fotobegeisterte die schönen und interessanten Orte auf dem Ohlsdorfer Friedhof fotografisch festhalten können.

Aber es wird in Zukunft weitere Themen rund um das Fotografieren geben, z.B. die Landschafts- und Studiofotografie.

Geplant ist für die Zukunft auch das Anbieten von Fotokursen.

Auf meinem YouTube Kanal findet ihr Videos mit Tipps und Tricks zum Thema Fotografie,

den Fotowanderungen und den besonderen Orten auf dem Ohlsdorfer Friedhof!


Bei Fragen oder Anregungen meldet euch gerne bei mir!


  Michael Hasse


Website erstellt am 10.05.2019