Mein Name ist Michael Hasse, ich bin Jahrgang 1969 und lebe in Boizenburg / Mecklenburg-Vorpommern.
Fotografisch und Privat bin ich zwischen Hamburg und Flensburg unterwegs…
Meine Leidenschaft für die Fotografie begann im Jahr 2008, mit einer Nikon D60.

Seitdem lässt mich das Thema Fotografie nicht mehr los, und ich bilde mich seit Beginn meiner Leidenschaft ständig weiter!

Ich bin der Marke Nikon übrigens treu geblieben, und nutze heute eine Nikon D810, sowie eine Nikon Z6 und Nikon Z30.
Im Jahr 2022 eröffnete ich „Hasse Fotografie“ in Breitenfelde/Schleswig-Holstein.

Seit Februar 2024, ist „Hasse Fotografie“ mit dem Fotografen Michael Berndt, ein Team das gemeinsam an der Weiterentwicklung des Unternehmens arbeitet!

_________________________________________________________________________________________________________________________________

Hallo,
ich bin Michael Berndt und wohne in Hamburg.

Die Fotografie hat sich bei mir von einem anfänglichen Knipsen als Hobby zu einer Leidenschaft entwickelt, die so viel mehr ist als nur auf den Auslöser zu drücken.
Mein Wissen um die Fotografie und Bildbearbeitung habe ich mit Kursen und autodidaktisch vertieft und entdeckte die Street- Fotografie für mich.

Ich suche immer die flüchtigen und besonderen Momente, die nicht wiederkehren. Fotos, die den Augenblick festhalten.

 Dabei ist mir der Spaß an der Fotografie genauso wichtig wie das Streben nach der Perfektion des Bildes.

„Ein gutes Foto ist ein Foto, auf das man länger als eine Sekunde schaut.“
- Henri Cartier-Bresson -




 
E-Mail
Anruf